Wie alt kann ein Deutsch Kurzhaar Rüde werden?

Bucsbunny  06.12.2021, 14:23

Schäferhund?

Vbluem
Fragesteller

Nein es ist ein Deutsch Kurzhaar, wie oben beschrieben!

3 Antworten

Das kann dir niemand sagen wie alt dein Hund wird. Eine Hauskatze die ausschließlich in der Wohnung lebt kann durchschnittlich 15 - 18 Jahre alt werden. Meine Katze ist 22 Jahre alt geworden. Das ist weit über dem Durchschnitt aber es gibt durchaus Katzen die noch älter werden.

Kannst du deinen Hund nicht innerhalb Familie unterbringen?

Niemand hat hier eine Glaskugel. Man kann nie vorher sagen wie alt ein Hund wird, egal was im Internet steht. Der kann 16 werden oder er kann in drei Monaten eine schwere Krebserkrankung bekommen. Niemand weiß das.

Aber ich würde alles tun um meine Beschwerden irgendwie im Griff zu behalten Aber so einen alten Hund würde ich niemals abgeben.

Wenn du bei ihn nichts gespürt hast, dann musst du ihn nicht abgeben