Harnröhrenentzündung durch darm?

3 Antworten

Ja, bitte geh nochmal zum Hausarzt und besprich auch, ob es vielleicht zusätzlich noch eine Lebensmittelunverträglichkeit geben könnte.

Sitzbäder mit Kamillentee (nicht zu heiß!) können auch lindern wirken, aber sie bekämpfen nicht die Entzündung.

Trage nur Baumwollunterwäsche, welchsle sie zweimal täglich und gib sie unbedingt in die Kochwäsche.

Und natürlich nur von vorne nach hinten abwischen nach dem Klogang. Das vergessen viele.

Hast du einen Freund? Wenn ja, dann sollte er sich auch mal untersuchen lassen. Kann sein, dass er dir immer wieder was einschleppt was du mühsam wieder loswerden musst.

Ab zum Arzt. Mehr kann man dazu nicht sagen. Und mal den Darm aufbauen. Gegen das Brennen hinten hilft Penatenpuder. Blase mal auf Harnsteine/Harngrieß untersuchen lassen.

Nugget420
Fragesteller

Ach ich renn die ganze Zeit zum Arzt

war 5 mal beim Frauenarzt und 2 mal bei der Urologin

JustASingle  05.05.2021, 08:20
@Nugget420

Na ein Laienforum wird ja wohl kaum kompetenter sein.

statt medizinische laien in einen imternetforum zu befragen, solltest du dir lieber eine zweite meinung eines anderes facharztes einholen.

sonst gibt dir hier vllt. jemand den tipp, getrockneten und zerstößelten fliegenpilz einzunehmen.

Nugget420
Fragesteller

Ach das is schwierig .. war bei 3 Frauenärzten und für den Urologen Termin hab ich auch schon einige Wochen warten müssen ..

es gibt bei uns in der Stadt sowieso nur so 3 und die anderen sind Männer, zu denen will ich nicht gehen

fanclub75  03.05.2021, 09:41
@Nugget420

wenn du zu einem (männlichen) arzt kein vertrauen entwickeln kannst, dann musst du eben mit diesen problemen leben.

Nugget420
Fragesteller
@fanclub75

Das ist ja mal bullshit