ich habe mehrere tage nur "gefressen"

9 Antworten

Ich denke, wenn Du sonst ein sportlicher Typ bist, dann haut dich das nicht um, sprich, Du wirst sicherlich deswegen jetzt nicht dauerhaft zunehmen. Vielleicht hast Du ein Kilo mehr als sonst, aber das relativiert sich wieder, wenn Du Dich so wie sonst ernährst. Geht mir jedenfalls immer so, wenn ich mal eine Woche nicht aktiv bin.

Mach Dir nicht soviele Sorgen um Dein Gewicht, es gibt Wichtigeres ;-)

Gruß

ich schätze so ungefähr 133,21 Gramm bei einer Körpergröße von 1,70 und einem vorhergewicht von 68 Kg.

3 Tage zu viel Essen, sind nicht so schlimm! Ich denke, dass du so gut wie gar nichts zunehmen wirst ... vor allem nicht, wenn du jetzt wieder normal isst und dich bewegst! Mach dir keine Sorgen!

Wenn man krank ist isst man meistens mehr als sonst mach dir mal keine Sorgen sobald du wieder Fit bist hast du wieder dein Gewicht wie vorher ;)

Hängt von deinem Kallorienbedarf ab. Aber mehr als ein Kilo, max. 1,5 werden es nicht sein.