Warum nasse Hose beim Trampolin springen?

3 Antworten

Hy also das ist doch zu 99 % einfach Urin. Da haben fast alle Frauen damit Probleme, nach Kindern ganz starke.
Wenn es dir Spaß macht, dann mache es trotzdem mit Einlagen geht es ganz gut. die meisten nehmen auch ein möglichst großes OB zusätzlich, hilft scheinbar etwas. Es richt meist nicht nach Urin, weil der Harnstoff meist erst etwas später gebildet wird, als das "wasser"
Also mach dir keinen Sorgen. Trampolin springen ist aber eigentlich gut, genau das zu trainieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Blasenschwäche durch zu schwache Beckenbodenmuskulatur.

Training hilft aber recht gut. Lässt sich auch mit Trampolinspringen verbinden.

FZ

Da hilft am besten Beckenbodentraining !!!