Trampolin springen nach dem Essen?

9 Antworten

Nein, wenn du persönlich das aushältst, ist das kein Problem =)

Lieber nicht. Warte einige Zeit ab, es kann sein, dass es auch gleichzeitig "nach oben" kommt.

Generell sollte man nach einem üppigen Essen keinen Sport treiben.Du kannst zwar keine Magendrehung bekommen, wie ein Hund, aber hochkommen könnte Dir schon einiges...

Nein es ist nicht schädlich. Aber ich würde es nicht machen denn es ist nicht sehr angenehm.

wenn du einen guten magen für achterbahn usw. hast dann kannst du es ruhig machen...