Darf man mit fester Zahnspange auf das Trampolin?

4 Antworten

Wenn deine Mama sagt, dass du nicht aufs Trampolin darfst, dann darfst du auch nicht aufs Trampolin. Das hat nichts mit den gesundheitlichen Risiken zu tun, sondern einfach damit, dass deine Mama dir Sachen erlauben und/oder verbieten darf und auch soll.

Aus zahnmedizinischer Sicht ist Trampolinspringen natürlich grundsätzlich nicht ungefährlich. Du kannst dir das Knie in die Zähne hauen oder aufs Gesicht fallen oder sonstwas.

Lässt sie dich nur wegen der zahnspange nicht aufs trampolin ? Wenn es dein Eigentum wäre dürftest du... Wie alt bist du ?

Wenn es dein Eigentum is ja außer du hast Hausarrest

Nein. Weil's deine Mutter sagt.