Kann Waxing an den Hoden gefährlich werden (selbst wenn es von Profis gemacht wird)?

3 Antworten

Die Haut ist sehr dünn aber auch sehr strapazierfähig! Also wenn Du zu einem Profi gehst kann da kaum was passieren. Statt Waxing rate ich Dir jedoch zum Sugaring. Ich arbeite seit Jahren mit Sugaring und mein Klientel sind zu 100% Männer . da war noch nie was und ich seh echt nicht was passieren könnte!

Als Mann weiss ich ja auch wie ich mit dem Hodensack umgehen kann/muss Also such Dir einen Spezialist und wag es einfach Gruss aus Zürich - Sinpelo

wennes ein Profi macht der damit Erfahrung hat sollte da eigentlich alles gut gehen

lg

Wenn ich nur daran denke- OUCH ! xDD Mal anders kastrieren XD

Oke nein hahaha ich würde vom waxing abraten-rasier sie dir einfach blank XD