Ist es normal, dass man den Herzschlag von außen sehen kann durch die Haut?

8 Antworten

Ja das ist normal.

Sei beruhigt. Ich seh es bei mir auch immer. Und ich bin nicht "etwas dünn" sondern "etwas mollig".

Du bracuhst dir keine Sorgen machen, du bist nich allein. Und esliegt nicht daran das du so dünn bist.

Es zeigt das du lebst und das ist gut so.

LG charlotte

Normal ist das nicht. zwischen Haut und Herz sin da noch die Rippen. Wenn man die zählen kann bist du eindeutig zu mager.

Das ist normal ja :) vorallem am hals sieht man das gut.. aber was ist daran schlimm? es zeigt das du lebst! Außerdem sieht das niemand außer dir ;)

Ich meine jz das herzpumpen, dass man bewegungen genau dort sieht, wo das herz ist!

Zwar nicht normal, aber auch nicht gefährlich :)

es ist normal, wenn man dies nicht mehr sehen kann, ist man tot...

ich hab das aber noch nie bei anderen gesehen...

@Baehri36

schau mal aufmerksamer zu...

@amidon

hab ich hä

Was möchtest Du wissen?