Knubbel in Vagina?

5 Antworten

Ich tippe mal auf deinen Muttermund.

Bild zum Beitrag

Bitte nicht einfach irgendwo mit dem Fingernagel reinstechen, du kannst dich verletzen und immer auf frisch gewaschene Finger achten.

Lg

HelpfulMasked

 - (Gesundheit und Medizin, Periode, Vagina)
meryl397
Fragesteller

Vielen Dank!

Genau dafür ist ein Arzt da: das total normale vom unnormalen/krankhaften zu unterscheiden.

Donnerwetter, in 8 cm Tiefe, das nenn' ich Forscherdrang.

Mit aller gebotenen Vorsicht bei Ferndiagnosen würde ich das für den  Muttermund halten, der tatsächlich konusförmig in das Scheidenlumen hineinragt.

Du solltest da aber nicht mit dem Fingernagel reinpieken. Es tut nicht weh, weil da keine Nerven sind, das Gewebe ist aber verletzlich.

Denkbar, dass Du den äußeren Muttermund ertastet hast.

Das wäre dann eine völlig normale "Erscheinung" und gehört da hin.

meryl397
Fragesteller

Dankeschön

hmm es könnte der Muttermund sein

dass deine Tage nicht einsetzen trotz Weißausfluss ist allerdings bedenklicher, das solltest du mal mit einer Ärztin oder einem Arzt besprechen

Das Häutchen kann man oft auch sehen wenn man weiß wie es aussieht und wo es sitzt