Weicher knubbel am unterarm?

 - (Gesundheit, Arzt, Krankheit)

5 Antworten

Das ist irgendein Überbleibsel von einer Sehne oder so, glaube ich.
Manche Menschen haben das einfach, das ist überhaupt nicht schlimm.

Das scheint ein geschwollener Lymphknoten zu sein.

Bist du allergisch gegen Pollen? Da kommt sowas manchmal. Wenn es daher kommt, ist es in ein paar Tagen wieder weg.

Wenn es nicht weg geht, lass mal deinen Hausarzt einen Blick drauf werfen. Es kann sein, es ist eine Grippe im Anflug, oder eine andere Erkrankung, die die Lymphknoten anschwellen lässt.

http://de.wikihow.com/Lymphknoten-%C3%BCberpr%C3%BCfen

Ist es beim Sport ausgeprägter, oder wenn du deine Muskeln anspannst? Ich denke es ist eine Krampfader, bzw. einfach eine Ader. Hab ich auch.

Habe ich auch, nur etwas weniger ausgeprägt.