Freund ist Fußliebhaber, ich habe Problemfüße

5 Antworten

Aber mit den Hühneraugen musst du nicht leben. Geh mal zu einer Podologin. Die kann dir die Füße auch schick machen.

Aber mal ehrlich: wenn der Mann dich wirklich liebt, nimmt er dich auch mit den Füßen wie sie sind. Auß0erdem kannst du ihm ja auch sagen, das du solche Verwöhnung gar nicht magst.

Myrtocel
Fragesteller

Die Hühneraugen habe ich schon sehr lange und keine Podologin hat es bisher geschafft sie zu beseitigen. Ich habe Hunderte von Euros ausgegeben und habe es irgendwann gelassen. Die sind aber nicht so schlimm und bei weitem nicht so schmerzhaft wie die Warzen an den Sohlen.

Ach du scheise gebeutelt am Fuss auch das noch. Da hilft wahrscheinlich nur das man gleich zu beginn der Beziehung über seine entstellten deoperativen Füsse dem anderen aufrichtig entgegen schwingt. Vielleicht kannst du deine füsse ja ein bisschen mehr ins licht rücken, damit sie nicht so ganz abgeneigt empfangen werden. Es gibt auch ein fusstheater schau doch mal auf der Webseite nach, wie kann man sich die füsse ein bisschen verschönern. Dann gibt es noch die Möglichkeit du spielst ein fusstheater vor bei dem du dann genau dein thema deiner freundin vorführst, sie wird bestimmt verständnis zeigen. Alles Gute!

Myrtocel
Fragesteller

Hallo andamanda, ich verstehe deinen Kommentar irgendwie nicht, was meinst du damit "Dann gibt es noch die Möglichkeit du spielst ein fusstheater vor bei dem du dann genau dein thema deiner freundin vorführst, sie wird bestimmt verständnis zeigen" Welches Fußtheater, welches Thema, welche Freundin, Verständnis wofür? Bitte entschuldige, ich stehe auf der Leitung!

Wenn einer dich wirklich und wahrhaftig liebt, dann liebt er dich auch mit Warzen an den Füßen und Hammerzehen.

Du liebst einen Menschen ganz und gar. Kompromisslos. Kein Mensch ist perfekt. Und niemand bleibt perfekt sein ganzes Leben lang - man kann krank werden, man kann Narben von OP´s bekommen. Schlimmstenfalls können einem die Füße amputiert werden......

Wenn er sich von bestimmten Körperregionen abgestoßen fühlt (die dir gehören), dann liebt er dich auch nicht ganz und gar.

So einfach ist das. Alles Gute! Drück dir die Daumen und wünsch dir Glück.

Myrtocel
Fragesteller

Danke, das macht mir etwas Mut!

Sag ihm wenn er dich liebt wird es ihn wohl kaum stören =)

Myrtocel
Fragesteller

Ist das nicht etwas viel verlangt wenn man Warzen hat?

Aeroas100  23.07.2014, 20:32
@Myrtocel

Du liebst ihn dich stell dir vor er sagt sowas liebst du ihn dann weniger?

Ach,

Versteck es erst. Wenn er dich dann auch wirklich mag dann wird er dich ja nicht wegen deiner Füße verlassen.

Mach dir keine sorgen, meine frau hatte das anfangs auch aber ich habe sie ja geliebt und deshalb nicht verlassen.

Wenn er dich wegen deiner füße verlässt dann ist das einer der * .

Myrtocel
Fragesteller

Danke, das ist lieb! Was hatte deine Frau denn für Probleme mit den Füßen? Wahrscheinlich keine Warzen...