Größer werdene Warzen die nicht verschwinden

Am Fuß - sind mehrer "Teppiche" da unten. - (Gesundheit, Arzt, Virus) An der Hand - manche kleiner, manche größer. - (Gesundheit, Arzt, Virus)

13 Antworten

heyy,ich habe auch warzen .diese dinger sind ganz schön hartnäckig aber ich habe die schon seit der 5.klasse (jetzt 8. klasse) und behandl sie seit ca letzten sommer und bin beim hautartz gewesen und ich mache das jz so: Kaufs für ca 5 euro guttaplast,die du denn genau für deine warzen schneidest(sind pflaster,die mann aber noch mal extra z.b. mit Hansaplast(weiß) befeßtigen muss) dann fest machen,nach 3 tagen entfernen,mit skapell apkratzen und denn eine Woche 2 mal am tag verumal rauf und den vorgang dann immer wiederhohlen.es dauert übelslange aber bei mir sind die schon deutlich kleiner geworden und zum teil auch schon weg aber wie gesagt mann muss gedult haben. und noch ein tipp :mache ein Fußbad.mache ich auch zusätzlich.lasse die füß 15 min einweichen und dann mit skapell abkratzen aber Achtung darfst es nich zu doll abkrtzen denn dann könnte es bluten.ich lasse es mir alle 2 Monate von meinen hautartz abkratzen, die machen das nämlich ordenlich .wenn du dann beim hautartz bist kriegst du das verumal verschrieben aber das pflaster muss ich mir selbst kaufen und nach ner zeit wird es richtig kostenaufwendig.ich hoffe du kriegst die dinger weg aber habe geduld

LG KiraHipstar :)

Du solltest unbedingt zu einem Hautarzt gehen

Geh zum Hausarzt und lass sie entfernen, also rausschaben. Du kriegst ne spritze und dann fühlst du auch gar nichts hab ich auch schon hinter mir, brauchst keine angst zu haben geht ganz flott !

besser als wenn du sie noch hast, dann verbreiten sie sich auch #!

Prave
Fragesteller

Die danach entstandenen Schmerzen sollen zwar auch nicht ohne sein aber ich werd Freitag nochmal hin gehn.

suche dir am besten einen naturheilkundlich arbeitenden Arzt oder Heilpraktiker. Aus naturheilkundliche Sicht ist dein Immunsystem nicht wach genug, sonst würde es diese Viren-Infektion erfolgreich bekämpfen können. Bei größerer Ausbreitung und danach sieht es aus, ist eine therapeutische Behandlung unbedingt notwendig. Wie gesagt, suche dir Naturheilkundler, die dein Immunsystem langfristig aktivieren, sonst kommen die Warzen immer wieder.

Warst Du denn nach dem ersten Versuch nochmal beim Hautarzt? Selber würde ich da keinesfalls dran herumexperimentieren. Wenn Dein Hautarzt keinen Rat mehr weiss, geh mal zu einem anderen.