Warzen an den Fingern loswerden?

6 Antworten

Die Warzen an der Hand sind nicht an Schleimhäute übertragbar..

Die Warzenviren können sich in den Zellen der Scheide nicht vermehren, nur in den Hautzellen.

Wenn an einer Warze rumgeschnippelt wird, die blutende Warze ist infektiös und kann neue Warzen erzeugen.

Es gibt Warzenformen, die auf Schleimhäute wuchern können- Feigwarzen..

LA

hermine5972
Fragesteller

DANKE. Sowas hatte ich vermutet, kenne mich aber nicht richtig aus. Das ich keine Warzen im Intimbereich davon bekomme, weiß ich. Aber können die wenigen Warzenviren auf der Schleimhaut überleben? Nicht dass ich dann wieder an der Hand welche bekomme. Die Tinktur schlägt an, aber nur langsam

Linuxaffiner  23.05.2022, 12:34
@hermine5972

Die Warzen überleben das nicht, die Viren sind inaktiv und sterben mit der Zeit ab. Die Warzenviren können die Schleimhaut nicht infizieren..

LA

hermine5972
Fragesteller
@Linuxaffiner

Danke jetzt bin ich beruhigt. Hab einen tollen Tag :)

Linuxaffiner  23.05.2022, 12:40
@Linuxaffiner

Übrigens - zur Infektion kommt es an der Haut durch Mikroverletzungen, dort können Viren in die Epidermis eindringen..

Die Warzen behandle ich übrigens schon mit verrumal. Sind aber wahrscheinlich noch offen.

ewigsuzu  23.05.2022, 12:17

warzen sind keine viren, geh zum Arzt und lass dich mal aufklären.

hermine5972
Fragesteller
@ewigsuzu

Doch sind Viren. Google einfach mal :)

Waldi2007  23.05.2022, 12:19
@ewigsuzu

Aber es gibt Warzenarten, die von Viren verursacht werden

ewigsuzu  23.05.2022, 12:20
@hermine5972

du solltest deine Krankheit schon mit dem Krankheitsnamen benennen, Brustwarzen sind auch Warzen.

ewigsuzu  23.05.2022, 12:21
@hermine5972

Viren sind höchsten auslöser, Warzen sind aber keine viren.

hermine5972
Fragesteller
@ewigsuzu

Richtig sind Auslöser. Warzen geben selber diese Viren ab und können deswegen ansteckend sein...

ewigsuzu  23.05.2022, 12:23
@hermine5972

ja und wie heißt diese Krankheit jetzt?

hermine5972
Fragesteller
@ewigsuzu

Immer noch normale Warzen an den Händen. Wie es in der Frage steht.

ewigsuzu  23.05.2022, 12:25
@hermine5972

Warze ist kein Krankheitsbild.

hermine5972
Fragesteller
@ewigsuzu

Wenn du meinst

Barbdoc  23.05.2022, 15:25
@ewigsuzu

Welche Frau pinkelt durch die Scheide? Deine Vorstellung von Anatomie ist abenteuerlich.

Gegen Warzen hilft Urin. Deswegen denke nicht das in Scheide über leben.

Gegen Warzen helfen Kaliumnitrat Silberjodit Stäbchen in der Apotheke zu bekommen.

hermine5972
Fragesteller

Bin schon in Behandlung. Danke, war eher die Frage nach dem Überleben der Viren

Warzen sind ansteckend und wenn du nicht aufpasst, hast du im Intimbereich auch bald eine.

Lass die Warze behandeln, gehe zum Frauenarzt lass dich untersuchen und dir erklären, wie du dich schützen kannst