Darf Freund Freundin lecken trotz Feigwarzen?

6 Antworten

Ja  das wird es. Die können sich überall an deinem Körper bilden. Also auch an Geschlechtsteilen... Geht zum (Frauen)Arzt und lässt euch genau beraten.

Ich hab ehrlich keine Ahnung, ob das sich so überträgt, aber einen Tipp. Heutzutage bekommt man sog. „Lecktücher“, wenn man die nicht kaufen will oder kann, tuts auch ein ausreichend grosses Stück Frischhaltefolie.

Wird sie nicht behandelt? Die Medizin kann das doch so einfach.

Und ja er hätte eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit sich anzustecken.

Sicher kann man sich damit anstecken. Sie sollte zu einem Arzt gehen und eine Diagnose erstellen lassen, bevor sie ihren Freund lecken lässt.

Auf jeden Fall muss die Feigwarze behandelt werden, so es sich um eine Feigwarze handelt.