Zwei Mal kommen SB Mann wie?

3 Antworten

Ja drückst quasi immer am Damm ab

das führt zu einer Injakulation und setzt dadurch prolaktin frei das zur Müdigkeit und Lust Verlust führt

das was man dazu braucht ist ein trockener orgsamus

du unterdrückst mit Anspannen des beckenboden Muskel( der PC-Muskel) die Ejakulation und kannst dadurch gleich weitermachen bis zum nächsten orgasmus und dann wieder das selbe Spiel

dadurch wird auch kein prolactin freigesetzt

mit viel Übung könnte man da theoretisch ewig so weiter machen

Mund wenn du es bei der SB beherrscht kann das auch alles beim sex Genua so funktionieren

doch du musst das lange üben und einen gut trainierten PC-Muskel haben

Mai h der Zeitpunkt ist da ganz wichtig den es muss eig. genau die Sekunde passieren wenn du einen orgasmus hast und genau dann musst du Ejakulation mit dem PC-Muskel unterdrücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie drückst du es über die Prostata ab?

Wenn du danach keine Lust mehr hast, deutet das drauf hin, dass dein Samenerguss nicht richtig unterdrückt, sondern in die Blase umgelenkt wurde.

Um als Mann multiple Orgasmen zu bekommen, muss man zum richtigen Zeitpunkt die Ejakulation (aber nicht den Orgasmus) unterdrücken. Das kann man auch durch Anspannen des PC-Muskels. Die Squeezing Methoden, bei denen entweder im Damm-Bereich ("Milliondollar Point") oder unterhalb der Eichel abgedrückt wird, haben bei mir nie richtig funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach weiter machen, auch wenns erst scheise ist.