nach sb übelkeit, ist das normal?

3 Antworten

Naja manchmal gibt es Momente in denen ich so notgeil werde,, dass ich mir auf Frauen eine abjizze, welche ich eigentlich ziemlich eklig finde. Nach dem ich dann fertig bin und meine Geilheit verschwindet, wird mir auch öfters übel, wenn ich merke auf was ich mir da gerade eine gekeult habe.

Solltest es vielleicht nicht auf nüchternen Magen tun du verbraucht viel Kohlenhydrate bei der Selbstbefriedigung das kann auch schon mal Übelkeit hervor rufen.

Verlierst du unter Umständen viel Flüssigkeit, weil du einen sehr "spritzigen" Orgasmus hast?

Dann solltest du im Anschluss trinken.