Dauert es bis eine Massage wirkt?

3 Antworten

naja das ist ein ungewohnter reiz für den körper. es kann durchaus 2-3 behandlungen dauern bei denen der schmerz im nachhinein schlimmer ist als vorher. wenn der körper das ganze dann kennt wird es wohltuend.

aber wie schon von anderen gesagt lässt sich nicht verallgemeinern . ist nur ne vermutung

Hallo Onyva,

das läßt sich leider so pauschal nicht beantworten, denn wir wissen nicht, gegen was die Massage helfen sollte. Was hat denn der/die Behandler/in dazu gemeint?

Meist ist es allerdings so, dass man nicht sofort nach einer Massage eine Verbesserung spürt, sondern erst später.

Gute Besserung

danke :)! ich hab ledigilch gesagt dass ich bitte den teres major massiert haben möchte und das hat er (beidseitig) gemacht. mal abwarten :)

Das ist unterschiedlich. Es kann auch sein dass du erst am nächsten Morgen etwas merkst. wenn du garnichts merkst war die Massage vielleicht nicht intensiv genug?

Ok. also kann das dauern, falls es gewirkt hat? war schon intensiv auf beiden seiten.