Partnerrückführung, wie lange dauert es bis man was merkt?

7 Antworten

Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge... Allerdings lassen sich Gefühle durch nichts beeinflussen - wenn ein Partner eine Beziehung beendet, hat er seine Gründe dafür - durch irgendwelche Zaubersprüche und etwas Hühnerblut wird eine Beziehung zwischen zwei Menschen nicht wieder hergestellt, dazu gehört schon etwas mehr... !

Alles, was diese Rückführung bewirkt, sind ein paar Euros auf das Konto des "Voodoo-Priesters" zu zaubern...

Alles Gute

Hol dir deinen aktuellen Kontoauszug. Da siehst du es b es schon gewirkt hat oder nicht. Oder hast du bar bezahlt? Dann siehst du in deinem Portmonee ob es schon gewirkt hat.

Das wirkt bestimmt genau so gut, wie Daumendrücken, einen Glückspfennig besitzen oder bei Vollmond Warzen besprechen - nämlich gar nicht.

lg Lilo

Eigentlich sollte man innerhalb von 24 Stunden merken, daß es nicht funktioniert. Aber es gibt nicht wenige Fälle, bei denen die Einsicht erst verspätet einsetzt.

Partnerrückführung ist Humbug.

Du kannst niemanden gegen seinen Willen beeinflussen.

Tamtamy  19.02.2018, 08:20

Äh ... natürlich kann man jemanden gegen seinen Willen beeinflussen ... allerdings nicht in Liebesdingen, bzw. durch 'Partnerrückführung'.