Funktioniert Voodoo zauber wirklich?

5 Antworten

Hi! Voodoo-Zauber funktioniert nur dann, wenn der Betreffende auch davon weiß und daran glaubt. Es hat einmal einen Fall gegeben (hat zwar nicht direkt mit Voodoo zu tun) - bei dem es darum ging, daß ein Tourist eine Zeremonie von Einheimischen gestört hat. Daraufhin hat ihm der Priester gesagt, daß er an seinem nächsten Geburtstag sterben wird ... Tatsächlich ging es ihm schon davor immer schlechter und schlechter - er ist dann in ein KH und hat denen auch von dieser "Verfluchung" erzählt. Daraufhin ist er in einen künstlichen Tiefschlaf versetzt und NACH seinem Geburtstag wieder aufgeweckt worden. Dann war alles wieder okay. Also Zauber wirkt nur dann, wenn der "Verzauberte" auch davon weiß. Das ist reine Psychologie - aber Zauber an sich ist Humbug. LG

zu mindest in unseren Regionen :-)

Jeder Liebeszauber funktioniert, wenn beide daran glauben!

Ja, funktioniert, aber du musst daran glauben, das ist der Knackpunkt

Leider funktioniert nur das Direkt-Voodoo. Also wenn ich eine Nadel nehme und dich damit pieckse, dann tut dir das weh :D

Eine indirekte Variante über eine Art Puppe kann nicht funktionieren, höchstens mit Phantomschmerzen, wenn man es sich einbildet

ist dir bewusst das voodoo mehr ist als nur nadeln und puppen ?

Was möchtest Du wissen?