Funktioniert das Jan Bahmann Abnehm-Coaching-Programm wirklich?

2 Antworten

Das ist immer der gleiche Quark.

Lustig finde ich die Masche mit dem sich bewerben müssen. Dass es diesen albernen Quatsch unter den Marketing Fuzzis immer noch gibt. Einfach lächerlich.

Also was bietet dir dieser Anbieter:

  • Totale Intransparenz, was den Preis anbelangt
  • Totale Intransparenz, was die Leistung anbelangt

Sicher, man kann diese Dinge vielleicht noch in Erfahrung bringen. Aber wenn ich mir diese immer gleich komisch aufgebauten Internet Marketing Auftritte anschaue, dann liegt halt schon die Vermutung nahe, dass diese Leute sich vor allem mit Internet Marketing auseinandergesetzt haben - ob da noch Zeit blieb auf dem eigentlichen Fachgebiet Profession zu erreichen? Das darf man bezweifeln.

Musst du nicht unbeding machen um abzunehmen

Vivien1402
Fragesteller

Ja ich weiß, deshalb mache ich sowas auch eigentlich nicht, weil ich da eher auf das logische "Mehr Sport, gesünder essen" vertraue. Aber das klingt halt echt so vielversprechend, deshalb hat es dann doch irgendwo mein Interesse geweckt...