meine Tasche rutscht viel öfter von der Schulter als bei anderen >:-/

7 Antworten

Ich hatte das auch immer und musste mir dann eingestehen das es wohl an meinen Schultern liegt. Finde Deine individuelle Art Taschen zu tragen. Ich benutze seit Jahren keine mehr weil sie mich nur nerven...

Versuch sie doch einfach anders zu tragen , also so wie du es eben am besten findest.

das liegt vielleicht daran, dass du kein Fixierband an deinen Schulterriemen angebracht hast? Du kannst entweder Klettband nehmen, oder spezielles Fixierband, bekommst du im Lederwarengeschäft, oder das Klettband auch im Schneiderbedarf (kauf dir eines mit Klebeseite! - Kleines Stück abschneiden, auf die Innenseite des Schulterriemens kleben - und die Sache ist erledigt!)

;-)

Vllt auch vom Material der Jacke?! Also da ich eine Windgeschützte Jacke hatte die so glatt war rutschte es bei mir auch immer mehr

Grösse und Gewicht könnten eine Rolle spielen, du könntest aber auch eine Skoliose haben.