Bauchschmerzen und verstopfung noch Mc donald?

10 Antworten

naja welche leiden du hast könnte ich nur sagen wenn es langfristig oder über langere zeit du stuhlgang probs hast, zum doc würder ich auch eher gehen wenn es mehr als einmal passiert aber stuhlgang prob hat jeder mal ab und zu

Es werden nicht die Burger sein, denn die sind noch auf dem Weg zum Ausgang.

Was war nicht die beste Idee? Drei Burgern zu essen? Was soll daran schlecht sein?

ja, jetzt gehts mir ja nicht so gut...

@rhelyy336

Vielleicht lags an dem was du vor den Burgern gegessen hast. Verdauung dauert...

Also nach 3! Burgern von McDoof hätte ich das auch. Ja, die schmecken schon mal lecker, aber ohne Beschwerden erleben das halt nicht alle - ich bekomme schon nach einem Sodbrennen. Und dann 3 -ohne Ballasstoffe u.ä und dann noch wenig trinken....! Meiner Meinung nach: Kein Wunder!

Nein zum Arzt mußt Du damit nicht.

Gegen Verstopfung helfen z.B. Backpflaumen.