Warum vertrage ich plötzlich von heute auf morgen keinen Kaffee mehr?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trinkst du deinen Kaffee mit Milch? Wenn ja, dann kann es sein, dass du eine Laktose-Intoleranz hast. Das kam bei mir auch von heute auf morgen

Yvy74  05.06.2009, 13:36

Stimmt, auf Lactose Intoleranz ka ich gar nicht. Du hast Recht. Wenn er Milch trinkt, wird es daran liegen.

Kessko 
Fragesteller
 05.06.2009, 13:41
@Yvy74

Ja, trinke mit milch und Süßstoff.

Das kann viele Ursachen haben. U. a. wären auch Gallenprobleme denkbar. Oder du hast auf einmal einen total empfindlichen Magen, der auf Koffein stark reagiert.

Kessko 
Fragesteller
 05.06.2009, 13:42

Ja, habe auch in letzter zeit Magenprobleme.

Es könnte sich wirklich um ein Magenproblem handeln, lass mal eine Magenspiegelung machen!

Kessko 
Fragesteller
 05.06.2009, 13:42

Vor einer Magenspiegelung hab ich total Angst und ich würde mir keine machen lassen.

schlumpfine75  05.06.2009, 13:58
@Kessko

Brauchst keine Angst zu haben, bekommst ja eine Beruhigungsspritze, merkst dann nicht's;)

Irgendwann ist immer das erste Mal ;-) Vll. mal anderen Kaffee testen?

Ich vermute, es liegt an einem neuen Paket Kaffee.