Warum vertrage ich plötzlich von heute auf morgen keinen Kaffee mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trinkst du deinen Kaffee mit Milch? Wenn ja, dann kann es sein, dass du eine Laktose-Intoleranz hast. Das kam bei mir auch von heute auf morgen

Stimmt, auf Lactose Intoleranz ka ich gar nicht. Du hast Recht. Wenn er Milch trinkt, wird es daran liegen.

@Yvy74

Ja, trinke mit milch und Süßstoff.

Hai^^Also es passiert das du etwas von heute auf morgen nicht vertragen kannst.Habe ich öfters. Es kann daran liegen,das irgendetwas mit dem Kaffee nicht stimmt.Kauf dir doch mal einen neuen.Oder das du bzw. Dein Darm den Kaffee nicht mehr aufnimmt ,weil du Laktose-Infektionen hast.Achte mal beim Kauf eines Kaffees darauf das da : ohne laktose oder ähnliches steht.Lass dir doch mal nen Test machen.Oft habe ich das Problem dass man unter Allergie Infenktionen leidet.Versuch aber höchstens dass du mit Kaffee auf hörst. Ansonsten lass dir ärztlichen Rat einhohlen. Gute Besserung noch!�?😉 Glg Deine WebDoctor2510.p.s ich bin 10 Jahre alt.

Irgendwann ist immer das erste Mal ;-) Vll. mal anderen Kaffee testen?

Vielleicht liegt es nicht am Kaffee, sondern am Leitungswasser. Lass es lieber einmal untersuchen und mach Kaffe mit gekauftem Wasser.

Was möchtest Du wissen?