Warum vertrage ich plötzlich von heute auf morgen keinen Kaffee mehr?

11 Antworten

Trinkst du deinen Kaffee mit Milch? Wenn ja, dann kann es sein, dass du eine Laktose-Intoleranz hast. Das kam bei mir auch von heute auf morgen

Stimmt, auf Lactose Intoleranz ka ich gar nicht. Du hast Recht. Wenn er Milch trinkt, wird es daran liegen.

@Yvy74

Ja, trinke mit milch und Süßstoff.

Das kann viele Ursachen haben. U. a. wären auch Gallenprobleme denkbar. Oder du hast auf einmal einen total empfindlichen Magen, der auf Koffein stark reagiert.

Ja, habe auch in letzter zeit Magenprobleme.

Es könnte sich wirklich um ein Magenproblem handeln, lass mal eine Magenspiegelung machen!

Vor einer Magenspiegelung hab ich total Angst und ich würde mir keine machen lassen.

@Kessko

Brauchst keine Angst zu haben, bekommst ja eine Beruhigungsspritze, merkst dann nicht's;)

Irgendwann ist immer das erste Mal ;-) Vll. mal anderen Kaffee testen?

Ich vermute, es liegt an einem neuen Paket Kaffee.