Energy drink + milch getrunken & jetzt habe ich Bauchschmerzen und Übelkeit

6 Antworten

jetzt musst du durch und die lektion lernen: solche produkte sind ungesund, von wasser hättest du keine probleme bekommen.

Richtig, Finger weg von Milch! :-D

die einfachste methode ist finger in den hals stecken dann ist alles raus ansonsten abwarten

Und danach am besten keine Energy Drinks mehr trinken kann sein dass du die nicht verträgst. Oder halt die Milch nicht ;)

@Marcelty

Nein :D ich vertrag die schon, blos ohne milch ._. ... guck mal in youtube wenn man redbull und milch mischt :) das ist mir grad eingefallen deswegen hab ich ja nachgefragt :D

Energys mit Milch beispielsweise Kaffee gibt es wirkich ;) ich würde es aber trotzdem nicht trinken. Naja und ich hab auch schon ganz oft Milch vor einer Energy Dose getrunken. Lass am besten 2 Stunden Abstand dazwischen :)

Warum dir schlecht ist kann ich dir nicht sagen nur ob das schlimm ist glaube ich nicht da in manchen Energy drinks 50% Molkeerzeugnis drin ist. Gute besserung!♥ LG engel0150

Ganz ehrlich , das war die beste antwort bis jetzt :D Danke

Das "Molkeerzeugnis" ist von der Sache her auch nichts Anderes als Wasser, nur halt, dass es aus Molke gewonnen wird um so als Milchmischgetränk das Einwegpfand umgehen zu können.

Ich weiß nicht warum dir schlecht ist vielleicht hast du zu viel milch getrunken wird aber nicht weiter schlimm sein gute besserung vg sunny

kann auch sein, ist aber nach einer nacht auch schon vorbei gewesen :)

Im schlimmsten fall kommt es auf unüblichen weg wieder raus :D