Ist es gefährlich, einen abgelaufenen Energydrink zu trinken?

3 Antworten

Das kann man wohl nicht genau sagen - vielleicht liegt es nicht am Ablaufdatum sondern generell an den Drinks. Du solltest dieses Zeug bleiben lassen, vor allem wenn du schon Beschwerden davon bekommst. Es sind schon genug Menschen alleine durch die Folgen von Energy-Drink-Konsum gestorben, und das waren keine 70 Jährigen sondern hauptsächlich Jugendliche. Wenn das mit der Atemnot weiterhin vorkommt wäre ein Arztbesuch ratsam.

Lg

Was kann an einem Energydrink noch gefährlich sein. Gift bleibt Gift - egal ob es abgelaufen ist oder nicht. Das finde ich sowieso interessant - du hast schon Atembeschwerden - aber vorsichtshalber trinkst du dieses Gift noch schnell aus. Musst du dich tatsächlch zum Krüppel machen ?

Kann es sein das du gegen alles was nicht Gesund ist eine Abneigung hast? Energy´s sind kein Gift. Die sind halt nur in großen Mengen ungesung. Wie Zucker Cafe Alkohol und vieles mehr auch. Und zusätzlich man stirbt doch eh also kann man sein Leben doch genießen.

Mir geht es gut trotz 9 Jahre täglich 500ml Energy drink. Mein Eeinzigstes Problem ist ich bin Süchtig danach und kann nicht mehr ohne. Aber ansonsten bin ich komplett Gesung. Nur so ich trink die seit ich 7 bin bis jetzt 16.

Also übertreib nicht.

@Psychospiele

Ja du hast vollkommenn recht, ich habe wirklich gegen alles was ungesund ist - eine Abneigung. Finde ich eigentlich generell ganz normal. Wie du schreibst, bist du süchtig nach diesem Zeug.

Jetzt bist du erst 16 Jahre alt, und bist bereits zugegebenermassen süchtig ! Und findest das noch normal. Denke daran, dass jeder Mensch auch eine Verantwortung für sein Leben hat. Du bist ja nicht umsonst auf dieser Welt.

Aus deinem Schreiben erkenne ich, dass dich das aber nicht juckt, weil man stirbt ja ohnehin, also soll man das Leben geniessen.

Diese Ansicht ist falsch ! Wenn du es möchtest, erkläre ich dir genau, warum du es selber wolltest, in deine Familie hinein geboren zu werden. Es war nämlich dein freier Wille.

Aber es war ganz bestimmt nicht dein Wille, dass du irgendwann wegen diesem Nervengift elendig krepieren wirst. Die Entscheidung liegt bei dir - es ist immer  d e i n   freier Wille.

Was für ein Energydrink ist das? Ich bekomme das immer wenn ich Monster Energy trinke.. Bei RedBull und diverseren anderen E-Drinks habe ich sowas nicht.

Bei meiner ersten Monster-Dose hatte ich auch extreme Nebenwirkungen. Herzrasen. Schlafstörungen (nicht nur wegen des aufputschenden Zeugs darin eine normale wachhaltende Wirkung, sondern wirklich heftige Schlafstörungen) usw

@FitChic

Echt so krass? Ich merke, wenn ich mal ein Monster trinke, wie schwer meine Atmung wird. Aber ich versuche es eigentlich zu vermeiden.. Ich höre auch immer wieder von meiner Mutter, Tante (Krankenschwester) wie schlecht es doch ist. Sie haben ja recht, aber ein kühles Energy ist doch was geiles.. :)

Naja. hilft nicht.