Herzinfarkt FREIWILLIG 0.o!?

3 Antworten

Durch eine Überdosis an Koffein kann es zu Herzrasen kommen. Durch das Herzrasen können sich die Herzkammern nicht mehr richtig mit Blut füllen, es droht ein kardiogener Schock. Und in diesen Energy-Drinks stecken Hammerdosen von Koffein..

LA

Linuxaffiner  09.05.2020, 17:20

Danke für den Stern 💫

xAPTX4869
Fragesteller
@Linuxaffiner

Kein ding ^^ :D

Wer tagsüber anderthalb Liter Kaffee trinkt um wach zu bleiben, hat wohl nachts nicht geschlafen.

Die Koffeindodis ist allein schon durch den Kaffee hoch, der Energydrink macht das Kraut auch nicht mehr fett. Aber helfen tut er letztlich auch nicht, wenn der Kaffee schon nicht geholfen hat.

Wofür möchtest du denn wach bleiben?:D

ich würde es an deiner Stelle lassen.

Einen Herzinfarkt könntest du deswegen nicht bekommen (ich gehe mal davon aus, dass du nicht ü40 bist) aber einen Herzstillstand oder andere Probleme mit deinem Herz, die du dein Leben lang davon tragen wirst