Machen Thrombose Spritzen müde?

4 Antworten

Hallo,

nein, Müdigkeit ist keine bisher bekannte Nebenwirkung von Heparin oder niedermolekularen Heparinderivaten, wie sie in den Thrombosespritzen enthalten sind. Die Müdigkeit hat daher wohl einen anderen Grund.

Gruß docfm, Facharzt für Anästhesie und Intensivmedizin

@thorenson95,

dass Du nach der Gabe einer Trombosespritze müde wirst, kann an Dir liegen und muss nicht an dem Mittel liegen.

Während des Aufenthalts in einem Krankenhaus bekam ich täglich eine Trombosespritze und trank kaum Kaffee, da der Kaffee scheusslich schmeckte und ich wurde niemals auf Grund einer Trombosespritze müde.

Hallo, ich muss seit ca. einem Monat auch Thrombosespritzen nehmen und seitdem bin ich auch ständig müde und mir ist immer total schwindelig ich glaube, dass das wirklich an den Spritzen liegt

Schau in der Packungsbeilage.

Du trinkst zu viel an koffeinhaltigen Getränken. Wenn Du trotz 8-9 Stunden Nachtscjlafs so müde bist und das keine Nebenwirkung des Medikaments ist, dann solltest Du einen Arzt aufsuchen.