Alkohol trinken trotz Thrombose spritze?

5 Antworten

Ist keine gute Idee. gibt schlimmeres, du wirst es auch überleben, aber a) versuch dich nicht zu verletzen und b) sei verdammt nochmal vernünftig und gib dir nicht die Kante. Halt dich zurück, bissel was trinken geht, aber nicht viel!

Das würde ich nicht machen. Die Spritze ist ja ein Medikamnt. Alkohol und Medikamente sind tabu. Du weißt nie wie dein Körper drauf reagiert. Da würde ich einfach mal ohne Alk feiern.

ich bin zwar kein arzt..aber ich denke alkohol und medizin ist noch nie eine gute mischung gewesen..

Hab alkohol getrunken da ich noch einen arzt um rat gefragt hab. Hat alles super geklappt und es gab keine komplikationen!! ;)

Wenn Du auf innere Blutungen stehst, nur zu ....