Ich soll mir Thrombose-Spritze noch mindestens 6 Tage selbst geben- wird das nicht ein bisschen viel, wenn es jedes Mal so einen Fleck gibt?

11 Antworten

wo spritzt denn die Schwester? da sind mir zuviele Haare drumrum

das muss bei dir nicht zwangsläufig so aussehen - die Einstichstelle ist immer zu wechseln, das wird nur Subkutan injiziert

deutlich weiter unter dem Bauchnabel rechtsseitig war das hier...

@kmariodo

Bauch Oberschenkel - das war zu tief; die Flecken vergehen

Ich finde du bist da noch ganz gut weggekommen =)

Bitte gib dir die Spritzen.Das ist eine wichtige Präventionsmassnahme =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum interessiert Dich Dein lädierter Schenkel, wenn es Dir nach der Spritze doch hoffentlich besser geht? Dann schmier halt Wundheilsalbe & Co drauf. Sind halt Souvenirs der Behandlung.

Ist dir eine Thrombose lieber?

Blaue Flecken vergehen wieder...

Nein dein Fleckchen ist Pipifax. Du hast zum Stechen den Bauch und zwei Oberschenkel, das sollte dann doch reichen.

Da du Blutverdünner spritzt ist es nur logisch, dass es an der Einstichstelle blaue Flecken gibt.