Abgelaufene Apfelschorle?

6 Antworten

Passiert nichts ist nur die Psyche

Könnte Durchfall, Übelkeit und eine Magenverstimmung verursachen. Gerade bei Lebensmitteln mit Früchten jeglicher Art sollte man vorsichtig sein, wenn die Sachen seit so einem langen Zeitraum abgelaufen sind.

Nein, das ist nicht schlimm. Trinke mal einen Kamillen- oder Pfefferminztee. Du musst aber evtl. damit rechnen, dass Du Durchmarsch bekommst.

Das schlimmste, das passieren kann, ist Durchfall und Erbrechen.

Dein Verdauungstrakt wird in den kommenden Tagen wohl "Lift" rufen, mehr auch nicht