Ist es normal das ich von Apfelschorle Durchfall bekomme?

6 Antworten

1 L Apfelschorle putzt den Darm. Solltest du nicht ständig trinken.

Ok

Apfelschorle ist noch nicht sooooo schlimm. Bist, geborener Apfelsaft ist viel schlimmer. davon trinkst du 1/2 Liter und kommst nicht mehr vom Klo runter. ____ Trink Wasser. Cola ist zuviel Zucker und Von Apfelschorle dünnen Stuhlgang, spuelt wichtige Mineralstoffe aus, die der Darm nicht aufnehmen konnte, weil Nahrung zu schnell durchlief.

autokorrekturfehler: Viez, gegorener Apfelsaft, nicht Bist, geborener

Naja jeder Mensch ist anders und verdaut eben anders.

Durchfall heißt nicht unbedingt Krankheit.

Ich hab das z.B mit Traubensaft.

Ok Danke! (:

Ja das ist normal

Die Lösung: In Zukunft darauf verzichten und normales Wasser trinken

Ok Danke! (:

Kann daran liegen - zu kalt. zu schnell getrunken, Mischung unverträglich. Hatte ich auch schon. Kleine Schlucke genommen, Zimmertemperatur und über den Tag verteilt getrunken.

Ok Danke! (:

Denke das du allergisch auf Äpfel bist ich würde dir da doch lieber Milch empfehlen

aber mandelmilch sonst bekommst du lactose Intoleranz

Ok Danke! Wenn ich allerdings Äpfel so esse bekomme ich keinen Durchfall.

@Sebastian147

oh je das sind dann aber bestimmt bio äpfel

@Sebastian147

Kann es sein das du lactose intolerant bist oder Gurken Allergiker ?

@BenSc470hneider

Nö eigentlich nicht wieso

@Sebastian147

hadt du schon öfter magenprobleme nachdem du Milch verzehrt hast ?

@Sebastian147

Dann bist du echt nur apfelschorlen Allergiker Gott sei dank

@Sebastian147

Naja schlimm wäre es wenn du gleichzeitig noch homosexuell dazu wärst weil auf homosexuelle apfelschorlen Asthmatiker ist bis jetzt keine rettende Medizin gefunden worden