ist es schlimm wenn ich abgelaufenen saft getrunken hab?

5 Antworten

Wenn überhaupt bekommst du bestimmt ein paar Bauchschmerzen und dann hat sich das.

Bei Saft sind mehrere Monate schon eher problematisch. Verschlossen und kühl gelagert kannst du natürlich auch Glück haben.

Es kann sein, dass du Bauchschmerzen und Durchfall bekommst. :/

Wenn er gut geschmeckt hat, ist alles ok. Du würdest es schmecken, wenn er verdorben wäre.

Wahrscheinlich sind nicht mehr so viele Vitamine drin, wie angegeben, aber das ist zu vernachlässigen.

Wenn du nicht eine Stunde nach Verzehr Magenschmerzen bekommst, ist alles gut. Wenn der Ssft original verschlossen und kühl gelagert war, ist davon auszugehen, daß ed noch genießbar war.

Wenn er nicht gebizzelt hat oder muffig geschmeckt hat, kann dir nix passieren. Ich hab auch schon (aus Versehen) abgelaufenen Saft getrunken und mir ist nie was passiert :)