Eisentabletten abgelaufen... schlimm?

5 Antworten

ich hätte keinerlei Probleme, die weiter zu nehmen. Das schlimmste was passieren kann , ist dass die Wirksamkeit beeinträchtigt ist, bei Eisentabletten sehe ich da nicht so das Problem ,es sei denn du wärst auf eine ganz spezielle Dosis angewiesen, die du nur in der Stärke nehmen darfst. Bei zB einem Herzmedikament würde ich da größere Probleme sehen. 

Grüßle yodakitty 

Hallo! Ich würde die nehmen zumindest wenn es Eisen ist. Gerade Medikamente haben da eine sehr große und sichere Toleranz.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

sie sind nutzlos wenn Du keinen mangel hast, schmeiß sie weg. 

Ist mir auch schon passiert hab es aber erst hinterher bemerkt. Wirf sie weg.

Ich hab ja mangel, dachte nur vllt spare ich mir den Weg in die Stadt. .. aber vllt. Haste recht. Wegen diese 5 € besser nix riskieren 

Was möchtest Du wissen?