...hohes C Saft - Gesundheit...?!?!?!

7 Antworten

Nein, es ist nicht gesund... auch wenn dort mehr Vitamine, als wie in Cola drin sind (ca. 100% mehr als in Cola :) ).

In Cola sind gar keine Vitamine und in Hohes C ist alles künstlich beigemischt, wie übrigens auch in den meisten anderen Fruchtsäften.Der Verbraucher wird grundsätzlich verarscht.Wenn du was gesundes trinken willst, press dir frische Orangen aus, da hast du deine Vitamine.

mädchen   aber ZUCKER  sind  doch keine VITAMINE

und in COLA ist nicht ein vitamin , sondern nur zucke r und  aufputschmittel und  Säure --bitte  trink wärend der schwangerschaft keine cola -- auch dein kind  bekommt  das coffeein mit und  den vielen zucker.  alles was du zu  dir nimmst  bekommt auch dein kind  zum essen über die nabelschnur -- Hohes C  ist auch vielzu süß  und hat  wenig  vitamine  .iß regelmäßig  frisches obst -äpfel  ,apfelsinen , weintrauben  und trink  zuckerfrei getränke --keinen saft ,nur verdünnt ,aber viel natürliches wasser direkt aus dem wasserhahn

Hat Cola überhaupt Vitamine ? Ach stimmt Zucker natürlich ein essentielles Vitamin XD