Cola oder sonst ein Saft ins Auge?

10 Antworten

Außer dass es eventuell weh tut, kann nichts passieren!

Natürlich passiert da nix. Einfach ganz normal auswaschen, weil es später evtl klebirg sein könnte

nein passiert nichts schlimmes den dein augen fängt gleich an zu rinen und so wird es gleich verdünnt und gereinigt.

habe schon mal zironensaft abekommen und es ist nichts passiert nur das es wie sau brennt.

mfg

Kohlensäure ist eine so milde Säure, dass sie nicht ätzend wirkt. Das schlimmste was dir mit kohlensäure passiert, dass sie in der nase schmerzt, wenn du aufstößt und du es durch die nase rauslässt und dass es im Auge brennt, wenn du Selters reinbekommst.

Es passiert nichts,ich würde das Auge aber trotzdem mit Wasser ausspülen.