Rote Augen nach Handstand. Ist das schlimm?

3 Antworten

Nein, eigentlich nicht das Blut wird beim Handstand bzw. Kopfstand ins Kopf geschossen und dann rötet sich das ganze Gesicht und auch manchmal die Augen denn das Blut verteilt sich im ganzen Kopf.

Jedoch Vorsicht denn wenn man längerer Zeit, meistens mehrere Minuten das macht, bekommt man
einen starken Druck im Kopf und da sollte man sofort aufhören, Dekanin nämlich schlimmstenfalls zu Schäden kommen, und auch selten zum Schlaganfall.!
LG

Hallo! Manche haben das Problem bei Anstrengung - der Kopf ist ja auch weit unten.

Ist nicht schlimm, alles Gute.

Nein, normal.
Das Blut läuft ja aufgrund der Gravitation in den Kopf.