VitaminExpress vertrauenswürdig?

3 Antworten

man sollte doch lieber auf Ausreichende richtige Ernährung Vertrauen, als auf die Reichhaltige Sinnlose Werbung, dein Hausarzt verschreibt dir die richtige "Pille" was dein Körper fehlt, denn die Werbung will nur dein Bestes und das ist dein Geld, mehr nicht

Ich kann das zwar nicht mit Sicherheit sagen, aber ich finde die Seite wenig Vertrauenswürdig, denn sie verkaufen ihre eigenen Produkte und mal ganz im ernst, wer würde nicht wollen, das mehr von seinem Produkt gekauft würde.

Ich meine das der Vitamin D spiel schon wichtig ist ist keine Frage, aber wenn man nicht gerade an einer Krankheit leidet, wo Vitamin D besonders wichtig ist, oder in einem Ort, der nur 2 mal im Jahr Sonne abkriegt, sollte genug Vitamin D durch Aufenthalte an der Sonne genügen.

Ich hab schon oft bei Vitaminexpress bestellt keine Probleme gehabt ist sehr zu empfehlen. Und ja 200 IE bringen nix nimm Vit K2 (MK7) dazu und Magnesium