eingewachsenes Haar im Schaambereich

4 Antworten

Deinem Penis passiert nichts.Eingewachsene Haare wachsen schlichtweg in die falsche Richtung, und dann macht der Körper das was er immer macht:Er kapselt den Fremdkörper ein und versucht ihn loszuwerden. Wenn das Häärchen mit dem Eiter ausgespült wurde, bist du die schmerzhafte Stelle im nu wieder los.

Hallo :)

kann mir vorstellen dass es da schmerzhaft ist. Hat deine Mutter dir nicht gesagt was man machen kann. Es wäre eine Möglichkeit zu einem Urologen zu gehen, der ja ausgebildet ist im Intimbereich. Gefährlich für dein Glied kann es bestimmt nicht sein. Schlimmstenfalls eine Entzündung die behandelt wird. Ist es eine äußerliche Entzündung wird man dir nur eine Salbe verschreiben. Entzündet sich es aber innen, musst du Tabletten nehmen. Das schlimmste bei deinem Fall sind einfach gegebenfFalls Schmerzen die nicht einmal auftreten müssen. Also keine Angst dabei zum Arzt zu gehen oder mit Eltern zu reden. Der Arzt macht und hört sowas um die Hundert mal.

LG und keine Angst haben :) René

Das liegt daran, dass du falsch rasierst. Rasier nicht gegen den Strich, dann wachsen weniger ein. Der Eiter bildet sich und ist normal. Deinem Penis geht es gut, er ist ja bereits eingewachsen.

LG

nein,das hat sich einfach etwas entzündet. lass die stelle in ruhe abheilen und gut is.