Hilfe, 2x knacken beim sex!

11 Antworten

Auch ein Militärangehöriger sollte den Mut haben, dass er dann zum Arzt geht, wenn er es für erforderlich hält und auf seine Gesundheit achtet, denn er ist nebebei auch noch Mensch. In dem geschilderten Fall wäre es vermessen, ihm einen anderen Rat geben zu wollen, als den, dass er zum Arzt gehen soll. Niemand kann hier wissen, um was es sich konkret bei ihm handelt, weil ihn niemand kennt und auch das Problem keiner gesehen hat. In seinem Fall wäre der Urologe der richtige Ansprechpartner. Das braucht ihm auch nicht peinlich zu sein, und so genau braucht er den Grund des Arztbesuches seinem Arbeitgeber auch nicht zu schildern. Außerdem habt ihr nach einer Untersuchung Gewissheit, um was es sich handelt und braucht euch keine unnötigen Sorgen zu machen.

was isn da peinlich?? geh zum arzt - ende! wer darüber lacht dem soll das selbe passieren!

möglich sogenannter "penisbruch" ... sowas sollte evtl behandelt werden-. Generell seid ihr zu ruppig beim verkehr. Also alles etwas ruhiger angehen lassen.Nicht mehr reiten könnte helfen.

Wenns ihm nicht weh tut würde ich mir auch keine Sorgen machen. Der Penis ist so ein empfindlicher Körperteil für den Mann, wenn da was schief läuft würde er es schon merken ;)