Starke Beeharung am/im Po als Frau?

5 Antworten

Hallo weiberprobleme,

bei deinem Problem, wäre eine professionelle Sugaringbehandlung die beste Lösung!

Studios bieten dies auch für Minderjährige an, auch wenn sie zuvor eine Einverständniserklärung der Eltern wollen. Wenn du ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zu deinen Eltern hast, könntest du mal mit deiner Mutter darüber sprechen. Vielleicht wird sie dich ja, im Falle sie ist einverstanden, sogar begleiten.

Lg. Widde1985

Lass mal deine Hormone überprüfen. Vielleicht hast du zu viele männliche Hormone. Dagegen kann man etwas machen.

Dass südländische Frauen dunklere Körperbehaarung haben, als mitteleuropäische ist ja nichts neues, aber dass das auch im Jugendalter schon so ausgeprägt ist, ist eher nicht normal.

Gegen die harten Stoppeln helfen längerfristige Enthaarunsgmethoden, Epilieren, Waxing/Sugaring, Lasern.

vorallem ...Wenn sie so darunter leidet da muss doch jemand helfen könn...!:/

dankeschön

Kosmetikerinnen machen das für wenig Geld und bei denen wird es professionell gemacht.

das liegt bestimmt an den Hormonen ...Zuviel männliche Hormone ... geh mal zum Doc .. da gibt's bestimmt ein Mittelchen gegen

Zum Frauenarzt ...:)

O mein Gott du sprichst mir so aus der Seele (bin auch südländisch) ! Ich habe auch einfach mal Haare auf dem po und im Po !! .. das geht bei mir auch total in die Psyche 😔 ich kann mich ein GV deshalb auch nie So richtig entspannen.. :( und dann sehe ich immer Po Bilder im Internet wo einfach mal kein Haar drauf ist .. und ich stell mir Die frage warum ich ? Mein Liebhaber dürfte auch nie meinen Po betrachten weil der einfach haarig ist :( . Du bist da echt nicht alleine ..

das beruhigt mich auf jeden fall das zu hören, denke teilweise echt ich wäre die einzige mit diesem problem.

Ich auch echt .. man kann sich seinen Liebhaber nie komplett zeigen oder :(? .. ich hab auch schon überlegt zu Lasern nur ist das wahnsinnig teuer und rasieren verschlimmert das alles.. :(