Es pickt nach der Intimrasur ( Frau)

9 Antworten

Gehe nochmal über die Stelle und rasiere dich nass, also weich die Haut erst ein, dann gehen die Haare besser weg und dadrinnen zu rasieren kostet Überwindung und muss auch nicht sein, aber wenn es dich stört, wirst du nicht darum herum kommen. Die eine Hand hält die Schamlippe fest, am besten ziehst du sie leicht hoch, du kannst es auch vor einem Spiegel machen, damit du es besser siehst.

versuch es mal mit einem Trockenrasierer. gibt es schon für 10€ bei Rosmann.

Das tut nicht so weh, es ist nicht soo glatt wie bei Nassrasur, aber es sind alle Haare weg und es gibt auch keine stoppeln.

Du kannst dann auch zu not noch nass drüber rasieren, aber eher nur oben.

Also an deiner Stelle würde ich mir erst Mal einen guten Rasierer zulegen. Dann beim Rasieren die "gefalteten" Stellen schön straff ziehen, dann kan man besser rasieren. Und bei mir gehen nur alle Haare weg wenn ich gegen den Strich rasiere. manche sagen das sollte man überhaupt nicht machen aber mein Rat wäre es auszuprobieren.

Angesichts der komplizierten weiblichen Anatomie zupft man manche Haare an schlecht zugänglichen Stellen besser aus! Aber wir Männer haben ja auch dass Problem, dass das Eier-Säckchen nicht glatt ist! Anschließend ordentlich Kokosöl oder Melkfett drauf! Viel Spaß!

Mit Creme eincremen damit es nicht mehr so heftig pickst :)