Penis Sensibilisierung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Abstinenz entfernt sich die Keratinschicht nicht. :)

Du kannst aber jederzeit eine Keratolyse durchführen, d.h. eine Ablösung / Zerstörung der Keratinschicht auf deiner Eichel, damit sie wieder empfindlicher wird.

Dazu braucht man keine Spezialsalben vom Dermatologen, sondern Harnstoff (Urea) tut diesen Zewck ohne Probleme.

Besorg dir daher eine Urea-Creme - als Kosmetikartikel (mit zugesetztem Parfum) sind sie schweineteuer und auch nicht für deine Zwecke geeignet - da das sogar zu einer allergischen Reaktion führen kann. Du brauchst daher eine reine Harnstoffcreme - mit möglichst wenig Zusatzstoffen.

Beachten solltest du auch, dass Urea erst ab einer Konzentration von 15% oder so keratolytisch wirkt.

Ich würd dir diese Creme hier empfehlen: http://www.almirall.de/al/produkte/onychomal/onychomal-creme.php?id=10154

Diese hat einen Harnstoffgehalt von 20 % und dürfte auch für die Schleimhaut der Eichel geeignet sein :)

Viel Erfolg!

Danke für die gute Antwort, kriegsten Sternchen sobald ich kann ;D an sowas hatte ich auch schonmal gedacht, hatte witzigerweise auch ne Urea-creme benutzt.

Ferndiagnosen sind immer schwer, sprich einfach mit deinem Arzt! Viel Erfolg!

Wie kann man denn bitteschön "falsch" masturbieren? ;)

ganz einfach; man ist zu lange single, und dann maturbiert man(n) zu lang, zu hart (druck) und zu oft.

@bernd1888

Das müsste ja um die 6 mal am Tag sein..

Was möchtest Du wissen?