Penis Sensibilisierung

5 Antworten

Durch Abstinenz entfernt sich die Keratinschicht nicht. :)

Du kannst aber jederzeit eine Keratolyse durchführen, d.h. eine Ablösung / Zerstörung der Keratinschicht auf deiner Eichel, damit sie wieder empfindlicher wird.

Dazu braucht man keine Spezialsalben vom Dermatologen, sondern Harnstoff (Urea) tut diesen Zewck ohne Probleme.

Besorg dir daher eine Urea-Creme - als Kosmetikartikel (mit zugesetztem Parfum) sind sie schweineteuer und auch nicht für deine Zwecke geeignet - da das sogar zu einer allergischen Reaktion führen kann. Du brauchst daher eine reine Harnstoffcreme - mit möglichst wenig Zusatzstoffen.

Beachten solltest du auch, dass Urea erst ab einer Konzentration von 15% oder so keratolytisch wirkt.

Ich würd dir diese Creme hier empfehlen: http://www.almirall.de/al/produkte/onychomal/onychomal-creme.php?id=10154

Diese hat einen Harnstoffgehalt von 20 % und dürfte auch für die Schleimhaut der Eichel geeignet sein :)

Viel Erfolg!

Danke für die gute Antwort, kriegsten Sternchen sobald ich kann ;D an sowas hatte ich auch schonmal gedacht, hatte witzigerweise auch ne Urea-creme benutzt.

Ferndiagnosen sind immer schwer, sprich einfach mit deinem Arzt! Viel Erfolg!

paar wochen schon..

Länger als du es aushältst wahrscheinlich XD.

:D hab ich mir auch gedacht... Naja hab halt grundsätzlich "zuviel" masturbiert. Shit happens ;D

@bernd1888

Jaja das Leben ist hart.

Tja, das ist ein großes Problem mit den "Keratinschichten ".

Normalerweise bilden sich diese beim Abkühlen von Stahl im Hochofen.

Da du ja wohl sehr viel, und auch wohl sehr heiß gehobelt hast, kann nur Eines helfen

halte sehr lange ein Feuerzeug an deinen Penis....dann ist Schluß mit

"Keratinschicht" und dein Penis ist wieder weniger Sensebilisiert.

Manchmal hilft auch Waschen....