Gerötet Hautstellen im Genitalbereich?

Oberseite - (Gesundheit und Medizin, Sex, Penis) Unterseite1 - (Gesundheit und Medizin, Sex, Penis) Unterseite2 - (Gesundheit und Medizin, Sex, Penis)

7 Antworten

Hallo Jan,

Ich würde mich der Meinung von MkausK anschließen, würde auch darafu tippen dass du dir die Haut an der Stelle aufgescheuert hast, entweder durch deine Jeans oder Unterhose, der Effekt wird durch Intimbehaarung bzw Haarstoppeln verstärkt. Da mein Mann viel Rennrad fährt und beim Rad fahren der Po sehr stark beansprucht wird, verwendet er die Ilon Protect Salbe. Die Salbe wirkt wie ein Schutzschild sie reduziert bzw verhindert die Reibung und den Druck auf die Haut, man cremt sie sich auf die betroffene Stelle und zieht dann ganz normal seine Kleidung an. Die Salbe besteht zu 100% aus pflanzlichen Zutaten deshalb kannst du sie auch bedenkenlos im Intimbereich anwenden. Ich hab grad die Webseite der Salbe grade überflogen, http://www.ilon-protect-salbe.de/, falls du auf Nummer sicher gehen willst lies dir das auch mal durch :)

Wünsche dir schonmal eine gute Besserung

P.S solche Fotos solltest du echt nicht in den öffentlichen Bereich eines Forum posten!

Also erstmal"das ist schon sehr intim". Und du möchtest das keinem Arzt zeigen, postest aber hier 3Fotos deiner Peniswurzel ? Ich finde das www nicht sehr intim. Aber gut. Trägst du vielleicht sog. Bagypants ohne Unterwäsche? Dann könnte es sich um eine Nickelallergie handeln. Hervorgerufen durch den Knopf deiner Hose.Aufgrund der Tatsache das es sich nicht ausbreitet kommt eigentlich nur eine sog. kontakt Allergie infrage. Trägst du an dieser Stelle irgendwelche Metallgegenstände? Letztendlich wird aber nur ein Besuch beim Arzt Klarheit und vor allem Besserung bringen. Kann ja auch ne Art Pilz sein. Geh mal zum Arzt! Und glaub mir es gibt nichts was der noch nicht gesehen hat. Er darf darüber auch mit keinem anderen reden. Es bleibt also unter euch. Trau dich nur er kann dir wirklich helfen.👍

Kreisrunde, wunde Hautstellen klingt erstmal nach Hautpilz. Gerade die kreisrunde Form wäre dafür charakteristisch...
Muss aber nicht sein. Es könnte auch eine Materialunverträglichkeit sein oder es ist iwie aufgerieben...
Du wirst um einen Arztbesuch wahrscheinlich nicht drumrum kommen.Sowas muss professionell abgeklärt werden. Wenn es zB ne Infektion ist, kann das mitunter schlimm werden, wenns nicht behandelt wird.
Geh lieber mal direkt zum Hausarzt morgen...

Wo genau ist das jetzt? In den Leisten?

Es sieht nach dem typischen "Wolf gelaufen" aus. Das geht aber nur, wenn hier zwei Hautstellen aneinander reiben.

das ist ein Wolf durch Reibung,,,wo ist das denn genau..trägst du enge Hosen?