Zu welchen Arzt sollte ich gehen?

8 Antworten

Der Hausarzt ist schon ein guter erster Ansprechpartner, dieser kann dich ggf. an einen Urologen weiter leiten.

Wichtig ist jedoch, dass du dich nicht zu einer unnötigen Amputation (Beschneidung) der Vorhaut überreden lassen. Der Verlust der Vorhaut ist mit erheblichen, dauerhaften Nchteilen verbunden. Bei dir zeigt sich das die Dehntherapie Erfolg bringt und das solltest du weiter machen.

Du kannst erstmal zum Hausarzt gehen ; wahrscheinlich wird er Dir erstmal wieder eine Salbe verschreiben . Falls es auf die Dauer nicht sehr viel besser wird , kann Dir Dein Arzt eine Überweisung geben . GGf . kann man später mit einem kleinen Ein - schnitt in die Haut dies verbessern .

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Nightqore,

du kannst natürlich erstmal zu einem Arzt für Allgemeinmedizin gehen. Sollte dieser es für notwendig halten, dass du dich an einen Urologen wenden solltest, wird er dich auch dahin überweisen.

Lg. Widde1985

Zuerst gehst du zum Hausarzt. Der wird dich dann an den entsprechenden Facharzt überweisen.

Du musst einen Urologen aufsuchen. Der kann dir da sicher helfen.

Hatte das gleiche Problem von daher weiß ich das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung