Was tun bei Trockener Eichel?

5 Antworten

Ich empfehle gegen das Austrocknen der Eichel eine Körperlotion, die es beim ALDI gibt. Sie heißt LACURA BODY, ist sehr ergiebig, Inhalt 500 ml, sehr mild und preiswert. Sie kostet nur 1,15 Euro. Es genügt eine Fingerspitze voll und die dann morgens oder abends auf der Eichel verreiben. Meine Eichel liegt auch frei und ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Diese Lotion pflegt nicht nur, sondern sie riecht auch gut.

Grundsätzlich: benutze kein Shampoo bei sowas, trocknet die Haut sogar noch mehr aus und tut deinem Geschlechtsteil wahrscheinlich auch nicht ganz so gut wie deinen Haaren auf deinem Kopf.

Was so Feuchtigskeitscremen angeht musst du aufpassen: Nicht alles ist für den Intimbereich verträglich

du kannst sie mit Kokosöl eincremen

Wieso Shampoo? Hast Du Haare auf der Eichel? Oder Schuppen?

ja da kenne ich ja alles aber ich barcuhe eine langfdristige lösung

das masturbieren auf 1-2 mal täglich reduzieren wirkt wunder und evtl die technick ändern da der körper dann ein sekret produziert und austößt das für schmierung sorgt und kein schampoo verwenden (nur für schambereich) feuchtigkeitscreme würd ich lassen wenn du pech hast brennt das so als hättest du zuvor ohne handschuhe chilis gschnitten und würdest dann hand anlegen

Sieh mal hierher: https://www.beschneidungsforum.de/index.php?page=Thread&threadID=2538 Ich nehme mal an, Du bist beschnitten, deshalb trocknet Deine Eichel aus. Die hier beschriebenen Produkte sind geeignet, sie regelmäßig im Intimbereich zu verwenden, auch und gerade auf der trockenen Eichel. Wenn Du wirklich eine langfristige Lösung haben willst, rate ich Dir, Deine Vorhaut wieder herzustellen. Dieser Begriff stimmt zwar nicht so ganz, weil die echte, die natürliche Vorhaut mit ihrer Schleimhaut auf der Innenseite, den vielen Nervenenden und Tastkörperchen nicht mehr hergestellt werden kann. Aber man dehnt über lange Zeit den verbliebenen Vorhautrest bzw. die Schafthaut und regt sie so zum Wachsen an. Dadurch wird die Eichel wieder dauerhaft bedeckt, trocknet nicht mehr aus und ist dauerhaft vor Reibung und sonstiger überflüssiger Reizung geschützt. Sie wird dadurch auch wieder sensibler. Überleg es Dir. Alternativ dazu gäbs noch diese beiden Möglichkeiten: Eine Latexhülle als Vorhautersatz: (google mal nach "senslip") Oder eine Stoffhülle zum Schutz der Eichel (google nach "manhood")

Alles Gute!