Schenkelverkehr ohne Verhütung, gefährlich?

15 Antworten

Die Pille danach ist kein Drops, denn man mal vorsorglich nehmen sollte. Das ist eine Hormonbombe, die man sich nur im Notfall antun sollte.

Warum benutzt dein Freund keine Kondome?

Um auf deine Frage zurück zu kommen, ist es sehr unwahrscheinlich auf diesem Wege Schwanger zu werden.

Aber wie bereits gesagt, wenn ihr solche Sachen macht, dann solltet ihr euch vorher um die Verhütung kümmern.

Übrigens, danke dass du uns Schenkelverkehr erklärt hast!

Danke

Hey Elea, also beim Schenkelverkehr so wie du ihn beschreibst und gemacht hast kommt der Penis dann ja schon ziemlich nah an die Scheide, es ist also schon möglich dass ein Lustropfen, oder wenn dein Freund dabei abgespritzt hat auch Sperma an deinen Scheideneingang gekommen ist. Deswegen ist es auch möglich, wenn auch nicht sehr wahrscheinlich dass du dadurch schwanger werden kannst.

Wenn du nicht mehr weißt ob du da deine fruchtbaren Tage hattest und unsicher bist ob Sperma in dich gekommen sein könnte dann hol dir so schnell wie möglich die Pille danach, dann hast du alles versucht was möglich ist. Das ist auf jeden Fall besser als die PD nicht zu nehmen und dann in ein paar Wochen festzustellen dass du schwanger bist. Alles Gute.

  1. aus deinen Vorherigen Beiträgen denke ich immernoch nicht, dass du Schwanger bist (Schau halt mal in deinen Zykluskalender wann deine Fruchtbaren Tage ungefair sind...kein Sperma in dir=relativ schwer schwanger zu werden)
  2. Mit Rezept ist die Pille danach und auch die normale Pille für dich kostenlos.
  3. Ich würde das Risiko eingehen und im Notfall beim Arzt einen Abbruch machen (weil die Chance, dass eine Schwangerschaft tatsächlich vorliegt echt niedrig ist, da müsste schon alles passen (Super Spermien, sehr gute anatomische Verhältnisse, richtiger Zykluszeitpunkt, ggf. Spermien nach dem Sex eingeführt....)
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich werds nie verstehen. Wissen wie Analverkehr funktioniert, aber keinen blassen Schimmer von Verhütung und Befruchtung haben.

Die Pille danach ist eine verdammte Hormonbombe und sollte keinesfalls einfach mal so oder gar regelmäßig angewendet werden. Sie ist keine Verhütungsmethode!

Bin echt nicht sicher, ob es gut war, sie auf rezeptfrei erhältlich herunterzustufen.

nach 2 Tagen kannst Du jetzt einfach nur abwarten - Kauf Dir einen Schwangerschaftstest.

Die „Pille danach“ sollte so rasch wie möglich nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr eingenommen werden, möglichst innerhalb von 12 Stunden