Petting mit Kondom - Risiko?

8 Antworten

wenn sie dir nur einen runterholt und du kommst nicht ist das Risiko bei fast null, musst aber dran denken dass lusttropfen austreten können und da auch vollfunktionstüchtige Samen drin sein können. und es ist nicht übertrieben wenn ihr beim petting ein kondom benutzt, wenn ihr euch so sicher fühlt dann ist es auch in Ordnung. und auch wenn es nicht zum Orgasmus kommt- kondom benutzen - lusttropfen. mit kondom ist man zu 99.9 Prozent sicher also sollten keine lusttropfen oder Sperma durchkommen. achtet darauf dass das CE Zeichen drauf ist auf der Verpackung und auch auf das ablaufdatum, vor allem dass die Größe passt!

Petting sollte grundsätzlich mit einem Kondom gemacht werden, da dieses in vielfacher Hinsicht schützt und nicht nur vor einer Schwangerschaft. Wenn es richtig angewendet wird, also passt und nicht zu eng oder zu weit ist, dann kann beim Petting auch in ein Kondom ejakuliert werden, ohne dass es zu einer Schwangerschaft kommt. Beim Abziehen des Kondoms muss dann natürlich aufgepasst werden, dass kein Sperma in die Nähe der Scheide kommt. Sollte es überhaupt nicht zu einem Orgasmus kommen und n ur der Lusttropfen im Kondom vorhanden sein, dann ist eine Schwangerschaft nicht möglich, solange das Kondom nicht reißt und auch dann ist es noch sehr fraglich.

Ea ist sehr verantwortungsvoll schon beim Petting ein Kondom zu verwenden. Auch dort kann Sperma oder der Lusttropfen in die Scheide gelangen, z.B. holt sie ihm einen runter, hat Sperma an der Hand und sie fasst sich dann in die Scheide.

Wenn man Kondome richtig benutzt sind sie sehr sicher und schützen auch vor Geschlechtskrankheiten.

Deswegen macht so weiter wie zuvor und handelt weiter verantwortungsvoll.

Alles Gute!

Mach das ruhig,besonders dann wenn Ihr beide gerne mit Samen spielt,die zieht,verreibt, und wenn man dann in die Scheide kommt,sich fingert....dann ist es schon ein gewisses Risiko.Eingentlich machst Du das Klasse.Und auch den Schoß w.....n,kann ja auch geil sein, und ruck zuck ist es auch ein Schwangerschaftsrisiko.Bitte,gerne,Liebe Grüße.

Petting sind sexuelle Handlungen aber ohne dass der Mann in die Frau in irgendeiner Form eindringt. Also braucht man für sowas auf keinen Fall ein Kondom.

Es kann trotzdem Sperma in die Vagina gelangen, also ist ein Kondom durchaus sinnvoll.

Doch, manche sind beim Sex unachtsam, deshalb ist es empfehlenswert ein Kondom zu benutzen.