Kleines, gut fühlbares "Körnchen" am rechten Hoden?

5 Antworten

Ein Sandkorngroßes Objekt kannst du mit den Fingern nicht ertasten. Erst recht nicht durch eine mehrere mm-dicke Hautschicht.

Ist schwer zu beschreiben es ist eben sehr klein und relativ hart und erinnerte mich and eine art sandkorn oder sehr kleines Steinchen.

Einmal lassen und nicht drauf rumdrücken. Kannst ja immer mal beobachten ob sich was dran ändert. Solange es nicht größer wird oder weh tut sollte es nichts schlimmes sein.

Ich glaube ich habe sowas ähnliches auch.. Nur nicht am Hoden weil ich das nicht mal besitze. Aber auch im Intimbereich. Ist schon ka wie lange da und ändert sich nicht also.. ^^'

Und wenn man es nicht mal sieht wenn man zu min. nicht danach sucht sollte es ja nicht einmal stören.

Stören tuts nicht nein. Aber hab mir Gedanken gemacht dass es frühe Anzeichen von Hodenkrebs oders so sein könnte.

@GuteFragen33

Das bezweifle ich mal auch wenn ich mich null mit Hodenkrebs oder so auskenne. Einfach beobachten und nicht dran rumdrücken. Solltest du aber trdz ein ungutes Gefühl damit haben kannst du ja zum Arzt gehen.

Wie schon MrZurkon schreibt, ist das nichts Schlimmes. Es ist ganz sicher nur eine verstopfte Talgdrüse, deswegen brauchst Du nicht zum Arzt gehen.

Sicherlich eine verstopfte Talkdrüse (Atherom,Grützbeutel) nichts schlimmes.

Kommen Talgdrüsen normaler Weisenicht auf der Haut vor?

Das was ich meine ist aber am Hoden selbst.

@GuteFragen33

Das fühlt sich sicherlich nur so an als ob es auf dem Hoden sitzt

Einmal zum urologen und er sieht es sich an.