Fadenende von der selbstauflösenden Naht abgebrochen, ist das normal?

2 Antworten

Ist ganz Normal, wenn sich der Faden im Körper aufgelöst hat, muss der Rest, außerhalb des Körpers, wo er sich nicht auflösen kann, von selber abfallen.

Imperator1903
Fragesteller

Ok, manchmal pickt das ende der fäden an meiner unterhose deswegen habe ich angst, ob dieser teil der naht "mit gewalt" abgerissen wurde

Kamihe  25.01.2019, 21:21
@Imperator1903

Ist auch normal, wenn er nicht mehr mit dem inneren Teil verbunden, ist es ein Fremdkörper, welcher Piekt auf der Haut. Das kann man nicht mit Gewalt abreisen, das würde sehr weh tun und die Naht eventuell wieder aufreißen.

Naja wenn sie selbst auflösend sind, scheint es normal zu sein.

Ich hatte Drähte in der Brust, die sind gebrochen vom Aufbau Sport und musste dann operiert werden da sie teilweise rausgestanden haben.

Doch bei solchen Fäden ist das sicher nicht notwendig. Ruf montag beim Arzt an und kläre es Sicherheitshalber ab.