Hilfe! Ich wurde vor 16tagen beschnitten, der Arzt wo es gemacht hat meinte es wären selbstauflösende Fäden. Doch jetzt hingt irrgendwie schon ein Faden etwas?

5 Antworten

Das es weh tut, wenn man dran zieht? Ja, ist normal.
Allerdings sollten keine Fäden raus hängen.

Ja, das ist normal.

Auch selbstauflösende Fäden brauchen dazu etwas 6 Wochen.

Geh zum Arzt und laß die losen Fäden ziehen.

Geh zum Arzt. Nichts selbst machen. Entzündungsgefahr.

Die selbstauflösenden Fäden brauchen einige Zeit (mindestens 3-4 Wochen), bis sie sich ganz auflösen. Ausserhalb des Körpers liegende Fadenreste fallen dann von selber ab.

Lass Deinen Arzt noch einmal drauf sehen. Zuppel nicht selbst an den Fäden rum.